• Anmelden:
Lipo Retard 100 - Schnell abnehmen in kürzester Zeit!

Fatburner Kapseln
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Standard Emotionales Essen. Was bedeutet das? Erfahrung.

Naketano Jacken
    Bedeutet emotionales Essen, das Essen aus Frust oder Seelentröster?

Kann es sein, dass mein unterbewustsein schuld darn ist, das ich so viel esse? Ich kann es nicht lassen. Ich hau mir ständig etwas rein, egalob ich hunger habe oder nicht. Ich esse obwohl ich eigentlich gar keinn Hunger habe. Selbst wenn ich nach der Mittagspause zurück an meinen Arbeitsplatz komme, esse ich etwas.

Das ist doch nicht normal?!

Manchmalfrage ich mihc, ob das mit der Trennung zu tun haben könnte? Ich meine ddas ist schon 3 Jahre her, aber seitdem glaube ich, bin ich so.

Am häufigsten esse ich, um Zeit zu überbrücken oder wnn ich Stress habe. Oft denke ich auch an die gemeinsame Zeit und schweelg in Erinnerungen. Dabei esse ich meistens. Ich bi echt verzeweifelt und möcht gerne Abnehmen und ein "normales" Esseverhalten haben. Ich hae schon mehrfach Diäten gemacht und auch dabei abgenommen. Nutrivar habe ich auch schon mal ausprobiert, recht gut und auch Formula Diäte mit Shakes ausprobiert, was nicht so gut lief.

Wr hat da aucch Erfahrung damit? Kennt ihr das auch und wie bekämft ihr das?

Danke und Gruß

2. Werbung:
    Lipo Retard 100 - Schnell abnehmen in kürzester Zeit!

Standard AW: Emotionales Essen. Was bedeutet das? Erfahrung.

Hallo Hainer. Also, ob da und wie da die Zusammenhänge sind, kann ich dir nicht wirklich sgen. Aber ich glaube, das eine Trennungen sicher ein Grund dafür sind, das man sich ein paar Kilos anfrisst. Ich bin da auch keine Aunahme und leide nach Trennungen so sehr, dass ich zunehme. Da habe ich auch keine Lust rauszugehen, unter Leuten zu sein und Spass zu haben. Ganz normal denke ich.

Gefühle und schlechte Laune machen garantiert lust auf mehr Essen und sich zurückziehen. Kopf hoch sag ich dir da nur. Lass dich nicht hängen. Andere tun genau das Gegenteil. Sie machen unheimlich viel Sport um ihren Kummer zu bekämpfen. Auch eine gute Möglichkeit um da wieder heraus zu kommen. Mach das. Halt durch und bald ist wider schön.

Standard AW: Emotionales Essen. Was bedeutet das? Erfahrung.

Blackstone Schuhe Online Shop
    Hallo Hainer,
    ich denke auch, dass dort ein Zusammenhang bestehen könnte. Allerdings kann man es nie so ganz sagen. Ich hoffe trotzdem dass du bald wieder auf andere Gedanken kommst und glücklich bist. Dann klappt es auch mit der ausgewogenen Ernährung, da bin ich mir ganz sicher!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer