• Anmelden:
Lipo Retard 100 - Schnell abnehmen in kürzester Zeit!

Fatburner Kapseln
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Standard AW: Fettabsaugung an den Oberschenkeln

Naketano Jacken
    Also so eine OP würde für mich nicht in Frage kommen. Eine Freundin hat sich vor kurzem die Brüste machen lassen. Also alleine schon die Strapazen nach Tschechien zu kommen.Dort operiert werden und dann wieder mit Verband und neuen Brüsten zurück.Was ist, wenn da mal was passiert?? Ein Ansaugung ist ja auch ein Eingriff der unter Vollnarkose geschieht. Da kann mimmer mal wat schief gehen. Nein Danke.

2. Werbung:
    Lipo Retard 100 - Schnell abnehmen in kürzester Zeit!

Standard AW: Fettabsaugung an den Oberschenkeln

Blackstone Schuhe Online Shop
    So einfach kann man sich das finde ich nicht machen. Es ging ja hier ursprünglich auch nicht darum, sich die Brüste vergrößern zu lassen. Wenn eben nach einer gesunden Diät der Körper gelitten hat, kann ich das durchaus verstehen. Ich finde es nur schade, dass einem die Krankenkasse da so Steine in den Weg legt. Warum fahren Frauen wohl ins Ausland und zahlen tausende von Euro, weil die Ärzte die Rückenschmerzen bspw. nicht als Folge von zu großen Brüsten anerkennen? Über sowas könnte ich mich echt aufregen, ohne jetzt kranke Schönheitsideale unterstützen zu wollen. Geht bei vielen ja um körperliche Beschwerden!
    Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken
    Lothar Matthäus

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer